Weihnachtsfeier im Hotel Hyatt

 

Beim Treffen im Dezember fand traditionell die Weihnachtsfeier statt, die wie immer gut besucht war.

                                            

 Das Musikprogramm bestritt dieses Mal unser Lionsfreund Dr. Uwe Mehlitz (Querflöte), der zusammen mit der Konzert-Pianistin Karen Francisco Stücke von G. Faure´, Gluck, Loeillet und Sköld spielte. Dieses Programm brachte die Teilnehmer in eine vorweihnachtliche Stimmung, so dass die Sorgen des Alltags an diesem Abend mal nicht im Vordergrund standen.

                                         

Der Präsident, Friedrich K. Gothe konnte einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr mit attraktiven Veranstaltungen und gelungenen Activities geben. Vor allem auf das Projekt „LÖWENKINDER“ kann der Club stolz sein. So wurden in diesem Jahr auf die sonst üblichen Geschenke verzichtet und dafür für unser ehrgeizigstes Projekt gespendet.

                                

 

                               

Ein toll zusammengestelltes Buffet rundete den Abend ab. In den Gesprächen zwischen den Teilnehmern des Abends wurden nochmals viele Höhepunkte des vergangenen Jahres beleuchtet.

H. A.